MusikTIPPBlasmusik

Die Innsbrucker Böhmische veröffentlicht Jubiläums-Album!

Der Titelmarsch ihrer 25-Jahre-Jubiläumsproduktion drückt alles über die Band aus!

Die 7 Musiker der „Die Innsbrucker Böhmische“, die allesamt schon mit unzähligen Orchestern wie den Wiener Philharmonikern oder dem London Symphonic Orchestra spielten, haben vor 25 Jahren eine eigene Stilrichtung erschaffen. Jetzt feiern sie ihr Jubiläum mit dem Album “Gipfelsiege – 25 Jahre”

Unzählige Musikformationen eifern dem Klangbild von “Die Innsbrucker Böhmische” mittlerweile nach und spielen die Kompositionen und Arrangements der Gruppe nach. Unzählige TV und Radio Auftritte bestätigen ihren Beliebtheitsgrad. Herauszuheben ist sicherlich auch die Singleproduktion „Dem Land Tirol die Treue“, mit der die Innsbrucker Böhmische als erste Blasmusikformation in Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde. Hören Sie mal rein!

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close