TV Tipps

„Die Hitparaden Kracher – Das Magazin“: Sendung zum 50. Geburtstag von Andy Tichler

Heute Abend sendet MyTVplus ein „Hitparaden-Kracher spezial“ zum 50. Geburtstag von ANDY TICHLER mit vielen Überraschungsgästen.

Das von Jan Kunath moderierte und von der Vengamedia UG produzierte TV-Format „Die Hitparaden Kracher – Das Magazin“ erfreut sich großer Beliebtheit. Moderator Jan Kunath präsentiert heute Abend (11.05.2021) nicht nur die aktuellen News des deutschen Schlagers des Monats Mai 2021, sondern gleichzeitig auch eine Sondersendung zum 50. Geburtstag von smago! Chefredakteur und stellvertretender Chefredakteur der Stadlpost Andy Tichler.

Die Sendung „Die Hitparaden Kracher – Das Magazin“ ist von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr auf MyTVplus zu sehen – selbstverständlich auch per Livestream! Zahlreiche prominente Gratulant(*inn)en haben sich für heute Abend angekündigt.

Gerüchte, die heutige Ausgabe der Sendung „Die Hitparaden Kracher – Das Magazin“ würde den Sondertitel „Die Hitparaden Kracher 3 XL – Das Magazin“ tragen, haben sich bislang nicht bestätigt …

Zur Sendung:

Der smago-Gründer ANDY TICHLER hat Berufung zum Beruf gemacht: Am 3. Mai 1971 wurde ANDY TICHLER in Karlsruhe geboren. Schon seit früher Jugend hat er sich für den deutschen Schlager begeistert. Das drückte sich u. a. darin aus, dass seine erste große Liebe niemand Geringerer als die Schweizer Schlagersängerin PAOLA war – zumindest schrieb er ihr den ersten Liebesbrief seines Lebens.

Wem Andy Tichler in den letzten 50 Jahren noch so Liebesbriefe schrieb, welche Geschichten er mit seinen Freunden und Bekannten aus dem Schlagergeschäft erlebt hat, sowie vieles mehr , das erzählt er heute Abend, Moderator JAN KUNATH. In einer Sondersendung des TV-Formats „Hitparaden-Kracher“. MyTVplus zeigt ab 19.00 Uhr, ein „Andy Tichler SPEZIAL Hier wird der 50. Geburtstag von ANDY TICHLER nachgefeiert. Die Sendung ist auch im Internet auf www.mytvplus.de abrufbar und wird in der Filiale des Luxusautoherstellers BENTLEY in München aufgezeichnet. Produziert wird die Show von Vengamedia UG. Mit dabei sind Überraschungsgäste und per Video zugeschaltete Gratulanten wie die AMIGOS, DANIELA ALFINITO, HEINO, ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS und viele andere.Die Sendung wird mehrfach in den nächsten Tagen wiederholt.

Ähnliche Beiträge