Stadl GEFLÜSTERTOP AKTUELL

Die Grubertaler: Sorge um Florian

Florian muss heute operiert werden

 

Die Grubertaler – sie sind bekannt für fetzige Stimmung, ihren witzigen Schmäh und ihren unglaublichen Tiroler-Charme. Wo die beiden Brüder “Flo” und “Much” Klingenschmid und ihr Großcousin “Reine” auftauchen, ist Gute Laune angesagt. Doch bereits seit längerer Zeit kämpft Florian Klingenschmid, Sänger der Band, mit starken Schmerzen – Diagnose: Bandscheibenvorfall!  Ende letzter Woche postete er ein Foto aus der Universitätsklinik Innsbruck:

Liebe Freunde! Wie ihr schon lesen konntet, geht es mir zur Zeit echt sch….! Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! LG euer Flo

Posted by Die Grubertaler on Friday, September 23, 2016

 

Auch die angekündigten Veranstaltungen mussten die sympathischen Tiroler schweren Herzens absagen:

 

Liebe Freunde und Fans der Grubertaler!Leider müssen wir euch darüber informieren, dass die Grubertaler auch dieses…

Posted by Die Grubertaler on Wednesday, September 28, 2016

 

Und heute Mittag ist es soweit: Florian muss unters Messer:

So liebe Freunde! Morgen kurz nach Mittag komme ich unters Messer! Fiebere ängstlich aber auch voller Optimismus der Op…

Posted by Die Grubertaler on Wednesday, September 28, 2016

 

Das gesamte Team der Stadlpost drückt Florian alle Daumen für seine Operation und wünscht ihm einen schnellen Genesungsprozess und alles Gute!

Ähnliche Beiträge