TOP AKTUELLEventTIPP

Die ersten Künstler für die Starnacht aus der Wachau stehen fest!

Das Event wird am 21. September 2019 in ORF 2 und im MDR live zeitversetzt ausgestrahlt. Tickets sind bereits erhältlich!

Wincent Weiss, Maite Kelly, Ross Antony, Die Nockis. Die ersten Stars der „Starnacht aus der Wachau“, die am 20. und 21. September 2019 in Rossatzbach stattfinden wird, sind fixiert. Der Kartenvorverkauf läuft schon jetzt auf Hochtouren! Sichern Sie sich hier Ihre Tickets!

Im Frühling an den Spätsommer denken? Geht gar nicht! Doch, wenn es um die „Starnacht aus der Wachau“ geht, dann ist diese Zeitreise erlaubt. Das Musikereignis von ORF und ip|media wird am 20. und 21. September in einer der schönsten Kulturlandschaften Europas, am Donauufer in Rossatzbach stattfinden.

WINCENT WEISS hat sein Künstler-Ticket für die „Starnacht aus der Wachau“-Arena schon in der Tasche. Der deutsche Popsänger und Songwriter hat sein neues Album „Irgendwie anders“, das er nächster Woche in Österreich präsentiert, in der Wachau mit dabei. Wincent surft derzeit voll und ganz auf der Erfolgswelle. Er stürmt die Hitparaden und räumt einen Preis nach dem anderen ab: ECHO, MTV Music Award, Radio Regenbogen Award, Audi Generation Award und gleich zweifach den Bayerischen Musiklöwen.

MAITE KELLY geht ihren ganz persönlichen Weg. Eine Rückkehr zur legendären Kelly Family ist derzeit nicht in Sicht, dafür ausverkaufte Hallen im Rahmen ihrer Solo-Tournee, die noch bis Mai dauern wird. Mit auf Tour hat die Sängerin ihr aktuelles Album „Die Liebe siegt sowieso“, das sie auch in der Wachau mit im Gepäck haben wird.

Neben dem dynamischen Moderatoren-Duo BARBARA SCHÖNEBERGER und ALFONS HAIDER werden bei der „Starnacht aus der Wachau 2019“ auch ROSS ANTONY und DIE NOCKIS mit dabei sein.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close