TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Die EDLSEER veröffentlichen erste Single aus dem neuen EDLSEER – Album

DIE EDLSEER haben die Zeit genutzt und sich in den vergangenen Wochen/Monaten intensiv mit der Titelauswahl für ihr neues Album beschäftigt, welches im Juni veröffentlicht wird.

Es ist soweit – ab sofort ist der Vorbote zum neuen EDLSEER-Album 2020 verfügbar – das Video zur Single wurde am Freitag, den 1. Mai 2020, veröffentlicht!

Als Vorgeschmack und passend zur aktuellen Situation freuen sie sich, ihre erste Single daraus präsentieren zu dürfen. „I schau in Boch noch“ wird sicher wieder eine Punktlandung für alle Fans der Edlseer. Ein neuer Weg, ein etwas anderer Stil, vielleicht nachdenklicher, mit Sicherheit aber nicht untreu und ganz stark verwurzelt mit unserer Heimat – das verspricht das neue Album der EDLSEER im Jahr 2020.

Text: Lisi Rath

Ähnliche Beiträge