Stadl GEFLÜSTERTOP AKTUELL

Die Draufgänger trennen sich – aber von wem?

Gestern um 20 Uhr 15 gab es live auf Facebook, Instagramm und YouTube die von allen mit Spannung erwartete Pressekonferenz von DIE DRAUFGÄNGER

… Wie ihr bereits in der Presse gelesen habt – es kommt zu einer coronabedingten Trennung. Und wir haben lange überlegt und diskutiert, was wir machen können. Aber es schaut unausweichlich aus. Bei einer Live – Online Konferenz werden wir Euch erklären WIESO, WESHALB und WARUM. Wir finden, das sind wir Euch schuldig, dass wir uns die Zeit nehmen und versuchen, Euch die Gründe zu erklären …

So die Worte von DIE DRAUFGÄNGER vor ein paar Tagen auf Facebook – die Fans waren geschockt…

Und erwarteten mit Spannung des Rätsels Lösung bei der gestrigen Pressekonferenz. Und das Rätsel entpuppte sich als genialer Werbe-Gag. Die Trennung, von der gesprochen wurde, betraf den gecoverten Hit GORDULA GRÜN der es auf YouTube zu 40 Millionen und auf Spotify zu 20 Millionen Klicks gebracht hat.

“Wir trennen uns von CORDULA, unsere neue Liebe heißt MARIE” – mit diesen Worten kündigten DIE DRAUFGÄNGER ihre neue Single MARIE (von der Gruppe ALLE ACHTUNG gecovert) an. Sie bedankten sich auch bei ALLE ACHTUNG für die Unterstützung dieses Projektes.

Ab morgen, Freitag, 16:00 Uhr ist das neue Video zu MARIE zu sehen.

Hier den Song auf Spotify/AmazonMusic pre-saven

https://umusic.digital/die-draufgaenger

Ab Mitternacht gab es den Song schon überall zum Anhören und Downloaden! Und es wird auch einen neuen Tanz zu MARIE geben…..

Ähnliche Beiträge