STAR G'schichtenTOP AKTUELL

Die Calimeros auf der Pole Position der Album-Charts Österreich & Schweiz

Bereits zum sechsten Mal gelingt den Ausnahmemusikern damit in der Schweiz der Sprung auf die Pole Position, in Österreich freuen sich die Calimeros zum zweiten Mal über Platz 1. In den Offiziellen Deutschen Schlagercharts konnten sich die Calimeros diese Woche Platz 2 sichern.

Nach dem Top 3 Chartentry ihres aktuellen Albums „Sommer, Sonne, Honolulu“ in Deutschland schaffen die Calimeros nun gleich zweimal den Sprung auf die Peak Position: In Österreich und in der Schweiz steigt Europas erfolgreichstes Schlager-Trio direkt von 0 auf 1 in die Offiziellen Albumcharts ein.

Auch bei ihrem bereits 46. Studioalbum „Sommer, Sonne, Honolulu“ haben die Calimeros den Fokus auf romantische Strahlkraft, leichte Klänge und lyrische Freundlichkeit gesetzt und damit einen lebendigen, spannungsgeladenen und durchgehend positiv besetzten Longplayer aufgenommen.

Das Album „Sommer, Sonne, Honolulu“ ist am 15.05.2020 bei TELAMO erschienen.

Ähnliche Beiträge