TOP AKTUELLEventHIGHLIGHTSchlager TVVolksmusik TV

Die besten Bilder: Das war die Wintermusi in Bad Kleinkirchheim!

„Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2019“! ging vergangenes Wochenende in Bad Kleinkirchheim über die Bühne.

Bad Kleinkirchheim war (und ist!) auch 2019 der Treffpunkt der Stars der volkstümlichen Musik und des Schlagers – und zwar zunächst beim „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“, das am 19. Jänner live um 20:15 Uhr auf dem Programm von ORF 2 und MDR FERNSEHEN stand.

„Wir feiern mit den Gästen in der Musi-Arena und einem Millionen-TV-Publikum eine Après-Ski-Party der Sonderklasse“, freute sich Präsentator Arnulf Prasch auf das Gipfeltreffen der Stars. „Unsere Bühne aus Eis und Schnee steht natürlich wieder bei der Talstation der Kaiserburgbahn mitten in Bad Kleinkirchheim, dem Wintersportzentrum der Nockberge.“

Musikalisch war die „Winter-Musi“ in Bad Kleinkirchheim hochkarätig besetzt: Erfahrene Stars wie die Nockis, Nik P., DJ Ötzi, die Münchner Zwietracht, Marc Pircher, Jürgen Drews und die Zillertaler Haderlumpen präsentierten ihre Hits, weiters begrüßen Arnulf Prasch und Stefanie Hertel auch Simone & Charly Brunner, Die Draufgänger, die Fäaschtbänkler und die Lungauer.

Erstmals im Duett und als Paar bei der „Musi“ waren Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross. Die Mayerin brachte charmanten Schlager, ebenso wie Melanie Payer und aus Deutschland Olaf Berger. Markus Wohlfahrt kam mit seiner neuen Formation „Alpin KG“, des Weiteren mit dabei waren: Die Jungen Thierseer, die Granaten, ALF und Hannah. Außerdem sorgte auch Moderatorin Stefanie Hertel mit ihrer DirndlRockBand für beste musikalische Unterhaltung.

 

 

Via
Smago
Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close