MusikTIPPVolksmusik Musiktipp

Die Aufgeiger: „Geigenalarm“ zum 20-Jahr-Jubiläum

Im heurigen Jahr lassen sie es so richtig krachen!

Zum Jubiläum gibt es wieder Neues von den fünf sympathischen Steirern: Das neue Album „Geigenalarm“ ist ab sofort überall erhältlich und bietet eine Mischung aus traditionellen Geigenklängen, gefühlvollen Balladen und neuem „Aufgeiger-Sound“.

Mit einer feurigen Mischung aus zünftigen Geigen- & Harmonikaklängen auf der einen Seite und bissigen E-Gitarrenklängen auf der anderen Seite bringen die Aufgeiger aus der Steiermark schon seit 20 Jahren ihre Fans zum Glühen.

“20 Jahre dürfen wir Geiger nun schon unseren Senf dem österreichischen Musikgeschehen beigeben. Wir können auf eine wirklich sehr schöne Zeit und tolle Auftrtitte und atemberaubende Momente zurückblicken….. aber auch nach 20 Jahren sind wir noch kein bisschen Leise”, so die Musiker!

Zusammen mit dem neuen Album gehen die Aufgeiger in diesem Jahr auf große 20-Jahr-Jubliäumstour, die sie unter anderem auch am 27. Juli 2019 zum erfolgreichsten Volksmusik-Schlager-Open Air des Landes „Wenn die Musi spielt“ nach Bad Kleinkirchheim führt.

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close