TOP AKTUELLMusikTIPP

Schillernd und glitzernd: Die Amigos präsentieren das Video zu „110 Karat“

Fans sind sich sicher: Gedreht wurde es in den Swarovski Kristallwelten in Wattens

Bald erscheint ihr neues Album „110 Karat“ (13. Juli – die Stadlpost berichtete). Doch schon jetzt überraschen die Amigos ihre Fans mit ihrem gleichnamigen Hit und dem Video dazu!

Die Fans sind sich einig: Ein großartiges Video zu einem großartigen Hit. Ein Facebook-Nutzer kommentierte: „So wie es aussieht, war der Dreh in den Swarovski Kristallwelten in Wattens.. Ich erkenne den Kristalldom wieder  Großartige Kulisse für einen großartigen Song” und weitere Fans stimmten zu.

Die ersten Reaktionen der Fans überwältigten das Duo. In einem Posting schrieben die Amigos: „Wir sind über Eure Reaktionen zu unserem neuen Musikvideo zu “110 Karat” sehr froh – vielen Dank!”

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close