MusikTIPPSchlager MUSIK

D´Gmoser und sein Liebeslied an die Heimat: „I trag dei G´wand“

In Zusammenarbeit mit Luis Wanner als Texter und Ideengeber, konnten sie in den letzten Monaten das Lied unter der musikalischen Regie von Manu Stix (Ambient Studio Mils/Tirol) produzieren und nun voller Stolz präsentieren.

D´Gmoser, mit bürgerlichem Namen, Wolfgang Carl Gmoser, ist seit seinem Umzug im Jahr 2018 von der Steiermark nach Tirol nun auch musikalisch angekommen. “Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Themen des Alltags, unserer Herkunft und Heimat, in unserer Muttersprache auch kritisch anzusprechen. Musikalisch verpackt in schönen Melodien und zeitgenössischen Rhythmen”, so Manager Wolfgang Kröll.

Hören Sie hier rein in die neue Nummer von D´Gmoser:

Nähere Infos zur Person und seinem bisherigen musikalischen Wirken sind unter www.carl-wolfgang.com abrufbar

Schlagworte
Close
Close