RADIO Tipps

Der StadlBUA war live in Radio Steiermark!

Die Stadlpost Redakteure Lisi & StadlBUA waren für einen Bericht für die Zeitschrift Stadlpost in Lannach unterwegs. Bei der Heimfahrt kam dem StadlBUA eine Idee.

“Die Arbeit mit unserem Stadl Star verlief großartig. Wir verbrachten einen angenehmen Nachmittag. Die Story darüber sehen Sie in einer der nächsten Ausgaben der Stadlpost. Bei der Heimfahrt hörten wir Radio Steiermark, wo gerade eine Faschings-Party gefeiert wurde. Die Hörer konnten anrufen und Musikwünsche äußern. Die Aktion des Radiosenders gefiel mir und so dachte ich, jetzt rufe ich auch an.

Ein paar Mal habe ich es versucht, aber am Ende kam ich wirklich durch! Der – für mich – beste Radio Moderator Erich Fuchs hob ab und wir scherzten live ein wenig miteinander. Die beiden Moderatoren Erich Fuchs und Super Mario Fellner waren legendär mit viel Humor und ich hatte mit ihnen eine richtige Gaudi. Aber am besten hören Sie einfach in den Beitrag rein (im Video!). Als Musikwunsch wünschte ich mir am Ende den Titel „Und der Himmel spielte Hollywood“ von den Nockis.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Nachhören der Radio Sendung vom StadlBUA”

Ähnliche Beiträge