TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Einfacher Mann: Marc Pircher bringt in der Vorweihnachtszeit neue Single auf den Markt

Der Titel ist eine bereits ältere Nummer der Klostertaler, die von Marc Pircher gecovert wurde

Wenn man den Titel hört, wird er sicher vielen bekannt sein. Es ist ein Song der Klostertaler, der von Marc Pircher neu aufgenommen wurde. Und – er soll ein Vorbote sein. Marc hat die konzertlose Zeit genutzt, um in Ruhe an einer neuen CD zu arbeiten.

Vor allem möchte er seinen Fans gerade in Zeiten wie diesen, etwas Neues zu hören geben. Die neue CD wird voraussichtlich im März oder April 2021 veröffentlicht werden und dieser Song wird natürlich darauf zu finden sein.

Und nicht nur das, es wurde auch ein neues Video dazu gedreht. Und zwar im Hofstadl Albertschwil in Gossau/ Schweiz. Es ist ein flotter Titel der ganz sicher Lust auf mehr macht und wir können schon sehr gespannt auf die neue CD im kommenden Jahr sein.

Ähnliche Beiträge