MUSIK TippsTOP AKTUELLVolksmusik

Das Schneiderwirt Trio präsentiert neue Single “Kekskönigin”

Das Schneiderwirt Trio aus der Lipizzanerheimat in der Weststeiermark legt mit der aktuellen Single „Kekskönigin“ wieder einen volkstümlichen Stimmungshit vor, der dieses mal ganz hervorragend in die Zeit rund um Weihnachten passt.

In jeder Familie gibt es sie! Alle lieben sie und ihre Köstlichkeiten! Das Schneiderwirt Trio holt sie nun auch musikalisch vor den Vorhang.

Die Rede ist von der KEKSKÖNIGIN, die mit ihren Kreationen dafür sorgt, dass die stillste Zeit des Jahres versüßt wird und es wieder „Sinn“ macht den Frühling mit sportlichen Aktivitäten zu verbringen, damit die Kilos wieder „purzeln“.

Was wäre die Weihnachtszeit ohne den leckeren Köstlichkeiten und „Hand auf´s Herz“ fast jeder hat seine ganz persönlichen Lieblingskekse! Am besten selbst gemacht von der KEKSKÖNIGIN! (aus dem aktuellen Album “Das Beste und noch mehr“)

Ähnliche Beiträge