TV-TIPPVolksmusik

Das Schneiderwirt Trio heute zum Jubiläum auf Melodie TV

Am Samstag, 15. September ab 20:15 Uhr

Das Schneiderwirt Trio, die legitimierten Nachfolger der legendären Kern Buam, im Portrait zum 10-jährigen Jubiläum. Im Kern Buam Museum beim Gasthaus Schneiderwirt in Voitsberg plaudert Moderator Mario Fraiss mit Gottfried, Markus und Manfred über deren steil bergauf verlaufende Karriere, Privates und vieles mehr aus ihrer wunderschönen Heimat! Heute, 15. September um 20:15 Uhr!

Natürlich darf auch der größte Hit nicht fehlen „Der Steirische Brauch“ der dieses Jahr sein 70- jähriges Jubiläum feiert. Interpretiert wird er in einer ganz besonderen Version vom Schneiderwirt Trio gemeinsam mit den Musiklegenden Stoanis sowie Ewald Münzer und Resi Pretterhofer vom Ligister Trio.

Das Zuhause des Trios ist die Lippizanerheimat in der Weststeiermark, wo auch alle Musiktitel die in der Sendung zu sehen sind umgesetzt wurden.

Weitere Infos zu Melodie TV finden Sie hier
www.melodie.tv

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close