TOP AKTUELLEventTIPPSchlager EVENTVolksmusik Event

Das Datum für das Donauinselfest 2019 steht fest!

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf tolle Schlager- und Volksmusiker auf Europas größtem Open Air Festival mit freiem Eintritt freuen.

Das 36. Donauinselfest, Europas größtes Open Air Festival mit freiem Eintritt, findet vom 21. bis 23. Juni 2019, erneut in Wien, Österreich statt. #dif19.

Bereits im vergangenen Jahr konnte das Donauinselfest Schlager- und Volksmusik-Größen wie VoXXclub, Münchener Freiheit, Die jungen Zillertaler, Francine Jordi, Petra Frey und viele mehr ins Boot holen. Dem Publikum bei der Schlager & Swing Bühne auf dem Donauinselfest wurde trotz Regen so schnell nicht kalt – abgesehen davon, dass zahlreiche Leute erschienen sind, um mit ihren Stars feiern zu können, bewegten sich alle und tanzten fast durchgehend mit. Kein Wunder: Die Top-Acts machten so viel Stimmung, da bleibt kein Fuß still.

Die ersten Künstler und Festivalhighlights für das Donauinselfest 2019 werden Anfang April präsentiert. Das komplette Line Up folgt im Mai. Wir werden Sie darüber informieren, sobald die ersten Künstler für die Schlagerbühne am Donauinselfest 2019 feststehen!

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close