MUSIK Tipps

Daniela Martinez’ neues Album für Herbst 2020 geplant

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Songs "Die perfekte Sensation" plant Daniela Martinez ein Album für 2020.

Mit ihrer perfekten Stimme und einem erstklassigen Soundgewand ist ihr erneut eine positive Überraschung gelungen. Fans können sich auf ein Album im Herbst 2020 freuen.

Jeder kennt das Kribbeln, das man verspürt, wenn man an die Zeit des frisch Verliebtseins denkt. Wie gern träumt man davon, mal wieder wie früher verrückte Dinge zu tun – “verliebt und verträumt unter Sternen einschlafen” und einfach das Leben zu genießen.

Daniela Martinez’ neuer Song “Die perfekte Sensation” wurde komponiert und produziert von Georg und Walter Wörle im Wörle Musicland und ist im Vertrieb von Tyrolis. Passend zur Veröffentlichung wurde von BC – Boehler Consulting ein hochwertiges Musikvideo produziert.

Ähnliche Beiträge

Jetzt wurde bekannt, dass es im Herbst 2020 ein neues Album geben soll.