MUSIK TippsTOP AKTUELLTV Tipps

Daniela Alfinito veröffentlicht neue Single „Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf”

Manchmal spielt Amor verrückt oder lässt uns gleich ganz im Stich. Dann steht unsere Gefühlswelt auf dem Kopf.

Man fühlt sich zu jemandem hingezogen, kann aber die Vergangenheit noch nicht loslassen. Und dennoch kriegt man das sehnsuchtsvolle Herz nicht aus dem Kopf.

Die Single “Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf” kündigt das Album “Splitter aus Glück” an, mit dem Daniela Alfinito ins neue Jahr 2021 starten wird. Schlagerfreunde dürfen  sich auf 15 brandneue Songs der Chartstürmerin aus Hessen freuen.

Das neue Album „Splitter aus Glück“ ist ab dem 08.01.2021 erhältlich und jetzt bereits vorbestellbar. Die Single”Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf” ist ab sofort digital erhältlich.

Das Exklusiv-Interview mit Daniela Alfinito “Splitter zum Glück” am Montag, 05. Oktober 2020 um 20.15 Uhr in “Deutsches Musik Fernsehen”

Ähnliche Beiträge