MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Daniela Alfinito: Ihr sechstes Studioalbum erscheint heute!

Die Radio-Single "Alle Runden geboxt" begleitet die Veröffentlichung des neuen Studioalbums „Splitter aus Glück", mit dem sich Daniela Alfinito den Herausforderungen des neuen Jahres stellt.

2020 konnte Daniela Alfinito mit ihrem Longplayer „Liebes-Tattoo“ nach dem Chart-Erfolg mit „Du warst jede Träne wert“ (2019) ihr zweites Nummer-1 Album sowie ihr fünftes Top 10-Album veröffentlichen. Am 08. Januar 2021 erscheint nun das neue, sechste Studioalbum “Splitter aus Glück” der Chartstürmerin.

Daniela Alfinito: „Splitter aus Glück ist mein großes Dankeschön an meine Fans, die auch in dieser außergewöhnlichen Zeit hinter mir stehen. So viele Farben des Lebens haben wir schon zusammen entdeckt.“ 2020 – was für intensive und emotionale Monate haben wir erlebt. Wie es weitergehen wird, weiß noch niemand, als Daniela für die Aufnahmen dieser Songs ins Studio geht. Und mit dieser Ungewissheit und ihrer nicht gerade gut ausgeprägten Fähigkeit der Geduld möchte die 49-Jährige in die Zukunft schauen, Veränderungen annehmen – wenn von einem Tag auf den anderen alles anders ist, als man sich das erträumt hatte.

Michael Dorth, der auch die beiden letzten Nr. 1-Alben produzierte, gelingt es auch diesmal, die aussagekräftigen Liedtexte, von denen sich Daniela Alfinito angesprochen und berührt fühlt, durch seine Arrangements zu ergänzen.

Sie möchten mehr über Daniela Alfinito lesen? Dann unbedingt in die aktuelle Stadlpost oder online in den Artikel aus der aktuellen Stadlpost reinschmöckern – sie ziert aktuell sogar unser Cover!

Ähnliche Beiträge