EventHIGHLIGHTSchlager EVENT

Da war was los: Die Ostergala 2019 in Hartberg!

Mit Nik P., Bernhard Brink, Nino de Angelo, Monika Martin, Die jungen Zillertaler uvm! Die Künstler für die Ostergala 2020 stehen bereits fest!

In der Stadtwerke-Hartberg-Halle heizten Nik P., Die jungen Zillertaler, Nino de Angelo und viele weitere Musikgrößen dem Publikum musikalisch ordentlich ein. Bis tief in die Nacht wurde in der vollen Halle gefeiert!

Wie immer zu Ostern sorgte die Ostergala in der Hartberg-Halle auch in diesem Jahr wieder für ein Feuerwerk der Schlagermusik.

Nik P. zählt zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Musikern seines Genres. Dementsprechend ging es auch rund, als er mit Band auf der Bühne stand. Das Publikum tanzte und klatschte zu seinen Hits mit!

DSC 3198
Nik P. und Band

Weitere Künstler, die an diesem Abend mit dabei waren, sind unter anderem Bernhard Brink, Lichtblick, Monika Martin, Allessa und noch viele mehr. Auch Nino de Angelo stand mit all seinen Hits auf der Bühne der Stadtwerke Hartberg-Halle.

Nino de Angelo
Nino de Angelo

Auch bei der Ostergala 2019 hieß es wieder JUZI-Time! Schon bei der Ostergala 2017 stand die Hartberg-Halle im Zeichen der roten Zwergen-Zipfelmützen. Das Publikum – groß und klein – tanzte zu Liedern wie dem “Fliegerlied”, “Drob’n auf’m Berg” und – der heimlichen Hymne des Zillertales – ,,Sierra Madre”. Diesmal hatten die JUZIs neue Hits von ihrem neuen Album “Obercool im Haifischpool” parat! Das Publikum war sichtlich begeistert:

Die jungen Zillertaler
Die jungen Zillertaler

Insgesamt ein lustiger, unterhaltsamer Abend, der auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird! Mit dabei sind 2020 unter anderem Maite Kelly, Kerstin Ott, Marc Pircher, Markus Wolfahrt, Die Lauser und Allessa. Sichern Sie sich schon jetzt hier Ihre Tickets!

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close