TOP AKTUELLEventHIGHLIGHT

Da ging’s rund: Das „voglwilde“ Granatenfest war ein voller Erfolg

„Wir sind sprachlos, dankbar und glücklich!“

Den 16. März 2019 werden die Granaten wohl nicht so schnell vergessen. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern füllten im Zuge des großen „Granatenfestes“ die Kirschenhalle in Hitzendorf bis auf den letzten Platz.

„Wir sind einfach nur dankbar über den überaus positiven Zuspruch den uns unsere Freunde von überall her entgegenbringen. Von Deutschland, über Südtirol, aus allen Ecken und Enden Österreichs sowie Gäste aus allen Sparten haben es sich nehmen lassen, auf unser neues Album „VOGLWILD“ anzustoßen“ so die Granaten.

 

Musikalische Acts wie die Mooskirchner, Zillertal Power, Marlen Billii, Die jungen Südsteirer und Marco Ventre und Band sorgten für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm der „voglwilden“ CD Präsentation, durchs Programm führte Bernd Pratter vom ORF Steiermark.

 

Als weiteres Highlight wurde zudem Anja´s runder Geburtstag gebührend mit der Menschenmasse gefeiert.

 

 

Das zu verlosende Granaten-Wohnzimmerkonzert blieb wie letztes Mal im Bezirk Voitsberg. Familie Merker darf sich über ein „granatenstarkes“ Privatkonzert zu einem von ihnen gewünschten Termin freuen.

Pause gibt es für die 4 Vollblutmusiker übrigens keine, startet doch schon Anfang der Woche die Promotiontour fürs neue Album.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close