TOP AKTUELLTV-TIPPSCountry

Country-Musiksendung Kilometer 330 kommt zurück ins Fernsehen

„Kilometer 330“ mit Jonny Hill und Linda Feller - am Sonntag, 18. November, 20:15 auf Melodie TV

1992 flimmerte KM 330 in der Erstausstrahlung zum letzten Mal über die Bildschirme. Es war das erste TV-Format, das sich ausschließlich mit deutschsprachiger Country-Musik befasste. Das Interesse der Fans an dieser Sendung und die Liebe zur Countrymusik blieben bis heute ungebrochen. Im Bonanza-Saloon in der Schweiz fanden die Aufzeichnungen für die 60-minütige Pilotsendung statt und das Publikum vor Ort war begeistert.

„Wir freuen uns, 26 Jahre später sagen zu können, Kilometer 330 ist zurück,“ so Jonny Hill. So wie damals ist auch heute er der Moderator dieser Kultsendung. Als Co-Moderatorin wünschte sich Jonny Hill seine langjährige Kollegin, Linda Feller, die ohne zu zögern zusagte. Die Freunde der Countrymusik dürfen sich auf „Modern Country“ genauso freuen, wie auf die Country-Klassiker, in deutscher und englischer Sprache, auf tolle Künstler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf ein stimmungsvolles Publikum!

Zwölf Künstler treten in Kilometer 330 auf. Die musikalische Gäste sind Andy Martin, George Hug, Tex Robinson und Karin, Shawn, The Lennebrothers, Toby Lucas, B & L Countryband, BoRanger, Marina Jay und viele mehr.

Was Jonny Hill und Linda Feller in dieser ersten Ausgabe der Kultsendung alles erleben werden, ist am Sonntag, 18. November, 20:15 Uhr auf Melodie TV zu sehen. Parallel zur Ausstrahlung erscheint auch eine CD mit allen Hits der Sendung.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close