Stadl GEFLÜSTERTOP AKTUELL

Corona: Nik P. und Freundin infiziert.

Häusliche Quarantäne und Appell an die Fans

Schlagerstar Nik P. und seine Freundin wurden positiv auf das Covid-19 Virus getestet, wie zuerst die österreichische Tageszeitung “Krone” berichtet hat. Er selbst und seine Lebensgefährtin Karin befinden sich bereits seit Freitag voriger Woche in häuslicher Quarantäne. Am vergangenen Mittwoch folgte dann nach ersten Symptomen der positive Test.

Für Nik P. kam die Erkrankung ziemlich überraschend. “Obwohl wir uns seit den angekündigten Regierungsmaßnahmen vorsichtig verhalten haben” kam es zu einer Infektion. Die beiden wissen nicht einmal wann genau und wo sie sich angesteckt haben könnten. Der Krankheitsverlauf sei glücklicher Weise bisher relativ milde, mit leichten Symptomen und Fieber.

Sehen Sie hier einige seiner größten Hits:

 

Der Sänger nimmt seine eigene Erkrankung noch einmal zum Anlass, eindringlich an seine Fans zu appellieren, sich unbedingt an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu halten und zu Hause zu bleiben. Wie er das bereits vor einigen Tagen auf Facebook getan hat:

Wir wünschen Nik P. und allen die derzeit krank sind gute Besserung!

Ähnliche Beiträge