Stadl+STAR G'schichten

Conny und die Sonntagsfahrer: Die 50er-Jahre sind zurück!

Petticoat, Nierentisch, VW-Käfer, Fernsehen in Schwarz-Weiß, Italien als liebstes Urlaubsziel und im Radio Lieder mit sehnsuchtsvollen Texten – das war die Zeit des Wirtschaftswunders und der landesweiten Aufbruchstimmung!

Der Wunsch nach einer „heilen Welt“ ebnete den Weg für den großen Erfolg des deutschen Schlagers der 50er- und 60er-Jahre, der diese Sehnsüchte auf perfekte Weise weckte und transportierte. Conny und die Sonntagsfahrer haben sich ganz dieser Musik verschrieben und nehmen ihr Pu­blikum auf amüsante, unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise mit in die Zeit des Wirtschaftswunders. Die vier Musiker präsentieren die Melodien von Peter Alexander, Caterina Valente, Freddy Quinn und vielen anderen Legenden der 50er-Jahre. Eine wunderbare Zeitreise.

CD-Tipp

353567 VS

Das Album „Schön war die Zeit“ (Tyrolis) bringt uns mit Hits der 50er und 60er zum Träumen. Schnell einen Martini gerührt und los geht’s. Wir verlosen drei Alben. Coupon siehe Seite 49 in der Printausgabe.

Ähnliche Beiträge