Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Cindy Berger: Ihre Musik öffnet Herzen

Helfen verbindet! Gemeinsam mit Schlagersänger NORBI, dem Gute-Laune-Musiker aus Berlin, hat Cindy Berger den Song „Musik öffnet Herzen“ aufgenommen (Text: Norbert Wohlan, Musik: Hannes Marold, Label: Schlagerhimmel).

Ein weiteres Statement der beiden Künstler gegen Lebensfrust und Ängste, die aktuell ja besonders verbreitet sind. In Kooperation mit der Berliner Senioren-Hilfsorganisation „CARESHIP“ ist die Schlagerikone Cindy schon seit Längerem bei Norbi’s Event „Kaffeeklatsch mit Cindy Berger“ dabei, das sich bei den Menschen größter Beliebtheit erfreut. Das Programm? Fröhliche Plaudereien, tolle Hits und natürlich auch viel Musik von „Cindy & Bert“. Wer den neuen Song von Cindy und Norbi hören möchte: www.norbi-schlager.de.

Ähnliche Beiträge