MusikTIPPSchlager MUSIK

Christin Stark präsentiert sich von einer ruhigeren Seite

In dem Video zu "Nein, nein, nein" aus der Mein Herz schlägt Schlager Session zeigt sie, was für ein musikalisches Talent in ihr steckt.

Letzten Freitag wurde zum Song “Nein, nein, nein” von Christin Stark das Unplugged-Video aus der Mein Herz schlägt Schlager Session veröffentlicht. In dieser Akustikversion kommt Christins großartige Stimme sehr gut zur Geltung.

Produziert wurde die hocheingängige Liebeskummer-Uptempo-Hymne wie das gesamte Album einmal mehr von Matthias Reim. “Er hat es geschafft, alle meinen Ideen und künstlerischen Fähigkeiten einen starken, eigenständigen Klang zu geben”, schwärmt die Sängerin über die Aufnahmen. “Wenn einer Gefühle in Produktionen verwandeln kann, dann er.” Hören Sie rein:

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close