TOP AKTUELL

Christin Stark & Matthias Reim: Baby und Hochzeit

Große Überraschung beim "Schlagerbooom"

Es war die schönste Nachricht beim “Schlagerbooom 2021”: Schlagersängerin Christin Stark verkündet ihre erste Schwangerschaft. Sie bekommt ein Baby von ihrer großen Liebe: Schlagerlegende Matthias Reim…

Christin Stark & Matthias Reim: Endlich ein Baby!

Man hat selten ein ansteckenderes Lächeln gesehen, als Christin Stark vor laufenden Kameras in Dortmund verkündet, dass sie endlich ein Baby bekommt. Ein schöner Moment, an dem wir alle teilhaben durften. Nach knapp sechs Jahren Beziehung krönt dieses Baby die Liebe von Stark und ihrem Lebensgefährten – dem 32 Jahre älteren Schlagerstar Matthias Reim.

Matthias Reim: Ein toller Vater

Reim hat bereits sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen, aber er ist ein Paradebeispiel dafür, dass Patchwork-Familien funktionieren können. Er hat immer dafür gesorgt, dass es seinen Ex-Frauen und seinen Kindern gut geht. Einige Kinder wohnen bei ihm, einige besuchen ihn oft, einige treten musikalisch in seine Fußstapfen.

Matthias Reim & Christin Stark: Hochzeit!

Doch das war nicht alles: Auf der Bühne beim "Schlagerbooom" überraschten Stark und Reim mit einer zweiten Hammer-Meldung. Sie verkündeten, dass sie bereits am 14. April 2020 geheiratet haben. Wahnsinn! Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

 

Ähnliche Beiträge