MusikTIPPSchlager MUSIK

Christian Theiner: Seine neue Single „Lebensgefühl“ – mit Video!

Mit der neuen Single „Lebensgefühl“ beschreibt der Südtiroler Songschreiber Christian Theiner dieses Gefühl der Freiheit und des Lebens, das Aufeinanderprallen von Glück und Sehnsucht, mit einem Hauch von Wehmut, Yin und Yang wie polar einander entgegengesetzte Prinzipien im Einklang.

Mit der letzten Single „zeitlos“, die Ende 2017 herausgekommen ist, hat Christian Theiner Platz 1 in der Hitparade auf Radio Tirol und Rai Südtirol geschafft.2018 zahlreiche Konzerte, hauptsächlich alleine und auch mit Band, life im Fernsehen bei der „Toms Kellershow“ auf Rai Südtirol. Die Sendung wurde am 11. Mai ausgestrahlt und ist auf Youtube ersichtlich.

Kürzlich veröffentlichte er seine neue Single „Lebensgefühl“ und ein neues Video dazu. Dieses Lebensgefühl zu leben ist ein Hauch von Harmonie. Eine deutsch, italienische Pop-Rock Ballade mit Stil und Aussage!

Seit März ist er schon wieder unterwegs in den besten Hotels Südtirols. Sehen Sie hier mehr über Christian Theiner!

Schlagworte
Mehr zeigen
Back to top button
Close