MUSIK TippsSchlagerStadl+

 Chris Norman: Handgemachtes von der Insel

Das Album „Baby I Miss You“ vereint die einzig WAHREN Solo-Hits von Chris Norman.

Mag sein, dass der Dieter-Bohlen-Titel „Midnight Lady“ die kommerziell erfolgreichste CHRIS-NORMAN-Single in Deutschland ist, aber … Die wirklich nachhaltigen Hits stammen allesamt aus der Feder des deutschen Hit-Produzenten und -Komponisten David Brandes.

Allen voran „Baby I Miss You“ (100 Mio. YouTube-Aufrufe), gefolgt von „For You“ (60 Mio. YouTube-Aufrufe). Auch wenn sich der ehemalige Frontmann der Band SMOKIE eher als „Rocker“ sieht, sind es speziell die eher balladesken Titel, die seine Fans so sehr lieben. Nicht zuletzt dank der Treue seiner deutschen Fans denkt der mittlerweile 70-Jährige noch längst nichts ans Aufhören.

Norman Baby

CD-TIPP: Das Album „Baby I Miss You“ vereint die einzig WAHREN Solo-Hits von Chris Norman, garniert mit einer neu produzierten Version des Titelsongs, der seit einigen Jahren auf YouTube viral geht. (Bros Music)

Ähnliche Beiträge