MUSIK TippsSchlager

Chris Cronauer singt über “Diese eine Liebe”

Auch das Lyric-Video zum Song gibt's hier zu sehen!

Chris Cronauers brandneue Single “Diese eine Liebe” ist alles, was einen großen, bleibenden Song ausmacht: Frisch, voller Vitalität und gleichzeitig geprägt von klassischem Pop-Songwriting, von Hingabe, von Liebe – zur Musik, zu den Menschen und natürlich zu der einen Verbindung, nach der sich alle sehnen. 

“Ich glaube ganz fest an die eine große Liebe”, sagt er. “Meine Oma, die für mich eine wichtige Bezugsperson geblieben ist, hat mir wichtige Werte für meinem Lebensweg mitgegeben. Sie war mit meinem Opa ihr ganzes Leben lang zusammen, er war ihr einziger Mann. Das hat mich sehr beeindruckt. Heutzutage sieht man solche Bindungen immer weniger, obwohl ich annehme, dass sich ganz viele Menschen danach sehen. Ich glaube, es gibt Kraft und Hoffnung, an “Diese eine Liebe” zu glauben.”