VolksmusikVolksmusik Event

CD Präsentation der Blechquetscher im Panthersaal Weißkirchen in d. Steiermark

„Pfeif moi drauf“ ist nach der Debüt-CD „jung—echt—steirisch“ das zweite Album der Gruppe

Am 31.07.2021 präsentieren die Blechquetscher  nun ihr zweites Album „Pfeif moi drauf“. Alle der 15 Titel wurden wieder selbst komponiert. Es gibt neben volkstümlichen auch einige moderne Stücke zu hören.

Bereits mit ihrer ersten Single Auskoppelung „Es gibt so viele schöne Mädchen“ sind sie in den aktuellen ORF Hitparaden vertreten. Im August wird es ein neues Musikvideo zu einem Titel vom Album geben.

Die CD ist ab Anfang August überall dort erhältlich, wo es Musik gibt – online, aber auch in den Geschäften.

Egal ob “Steirisch” oder “Modern”. Dadurch, dass jeder Musiker der Blechquetscher, wie Johannes, Clemens, René, Florian, Elias sein Instrument perfekt beherrscht, entsteht der flotte Oberkrainer- und Steirersound. Das Live-Programm der Gruppe richtet sich nach den Wünschen des Publikums. Von aktuellen Charthits, Rock, Pop, Schlager, Austro-Pop, fetziger Volksmusik bis hin zum typischen Blechquetscher-Sound ist alles im Repertoire zu finden.

Beginn der der CD – Präsentation am 31.7.2021: 19:30 Uhr

Tickets sind bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

  • direkt bei uns
    • Trafik Hartleb in Judenburg
    • Lagerhaus Weißkirchen
    • Gemeindeamt St.Peter ob Judenburg
    • Bäckerei Madenberger in Fohnsdorf

Kosten der Tickets: Vorverkauf 10€ und Abendkasse 12€