TV-TIPP

Carmen Nebel ruft in ihrer Show zu Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe auf

Andrea Berg unterbricht extra für die Charity-Show ihre TV-Pause - auch Andreas Gabalier, Vanessa Mai und mehr mit dabei!

Am Samstag, 29. September 2018, 20.15 Uhr, lädt Carmen Nebel im ZDF ein zur ersten Ausgabe ihrer Show “Willkommen bei Carmen Nebel” nach der Sommerpause. Live aus dem Berliner Velodrom präsentiert die ZDF-Moderatorin viele prominente Gäste aus Musik und Unterhaltung und ruft auch in diesem Jahr wieder zu Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe auf.

“Die große Spendengala zugunsten der Deutschen Krebshilfe ist für mich eine Herzensangelegenheit”, sagt Carmen Nebel. “Umso mehr freue ich mich, dass ich sie in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal im Rahmen meiner Showreihe ‘Willkommen bei Carmen Nebel’ im ZDF präsentieren darf.”

Mit dabei sind wieder jede Menge internationale und nationale Stars, die sich für den guten Zweck stark machen: Weltweit zum ersten Mal im TV singt Matteo Bocelli gemeinsam mit seinem Vater, dem Star-Tenor Andrea Bocelli. Es wird ein Duett der besonderen Art, denn Vater und Sohn singen gemeinsam über zwei Kontinente hinweg.

Der Schlagersängerin Andrea Berg ist die Charity-Show ein großes Anliegen. Sie unterbricht für Carmen Nebel extra ihre TV-Pause. Einer musikalischen Herausforderung stellt sich Barbara Schöneberger, die in der großen Benefiz-Gala zugunsten der Deutschen Krebshilfe für den guten Zweck spielt.

Weitere Gäste der Show sind unter anderen Andreas Gabalier, Heino, Vicky Leandros, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, DJ Ötzi, Fantasy, Lena Valaitis, Francine Jordi sowie Angelo Kelly & Family.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close