Stadl+STAR G'schichten

Captain Freddy: Der Klang-Zauberer mit dem grünen Daumen

Freddy und Lebensgefährtin Gabriela freuten sich, endlich mal in Ruhe Haus und Garten genießen zu können

Oft, wenn er mal wieder in Sachen Musik unterwegs war, hatte Captain Freddy ein schlechtes Gewissen. Der Rasen daheim hätte dringend noch gemäht, die Beete und Rabatten vom Unkaut befreit und die wild wuchernden Sträucher zurechtgestutzt werden müssen. Doch wie so oft musste das warten. Inzwischen steht im Garten des vielfach ausgezeichneten Musikers kein Halm mehr schräg. Mit viel Liebe zum Detail hat er mittlerweile seine grüne Oase wieder auf Vordermann gebracht.

„Die Corona-Auszeit habe ich für viele Dinge genutzt, die schon lange auf meiner To-do-Liste standen“, erzählt Captain Freddy lachend. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, Sängerin Gabriela Laurentiu, und dem Australian-Shepherd-Mix Aidan kann er das rundum auf Vordermann gebrachte Anwesen genießen. Doch jetzt wird die Zeit schon wieder knapp. Denn der Saxofonist feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Eine neue CD und viele Auftritte – das alte Leben geht wieder los!

Infos: captainfreddy.de.

CD-Tipp

1171351 T Captain Freddy

Gehen Sie mit ihm auf große Fahrt: Der Sänger und Saxofonist feiert sein goldenes Bühnen­jubiläum unter anderem auch mit dem neuen Album „Unvergessene Schlagermelodien“ (MCP). Sein Motto: Musik mit Herz und Seele.

Ähnliche Beiträge