EventTIPP

Calimeros – Vorverkauf für Schlagerfest hat begonnen!

„Freut euch auf Fantasy, Heintje & Hein Simons, ANDY BORG, Sandro, Nadine und Moderator Hansy Vogt (alias Frau Waber)."

Der Vorverkauf für das Schlagerfest der Calimeros am 11. Mai 2019 hat begonnen – mit großem Staraufgebot! Neben den Calimeros werden auch Andy Borg, Hein Simons, Fantasy und mehr im Wichtracher Sportzentrum auf der Bühne stehen.

Schon heuer im Mai fand das Schlagerfest der Calimeros großen Anklang. Mit Stars wie Howard Carpendale, die Paldauer, Stefan Mross und viele mehr war die Stimmung hervorragend!

Nun gibt es Neuigkeiten: Der Vorverkauf für das kommende Jahr hat begonnen. Karten und mehr Informationen finden Sie hier. „Freut euch auf Fantasy, Heintje & Hein Simons, ANDY BORG, Sandro, Nadine und Moderator Hansy Vogt (alias Frau Waber)”, erzählen sie auf ihrer Facebook-Seite.

Doch heute gibt es noch einen anderen Grund zur Freude: Roland von den Calimeros feiert nämlich heute, am 11. Juli, Geburtstag! Wir von der Stadlpost wünschen alles Gute!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close