Stadlpost.at

Party, Party, Pole Position!

Das gab’s noch nie, ist also auch für die erfolgsverwöhnten JUZIs eine großartige Premiere in ihrer langen Erfolgsgeschichte: Von Null auf Platz 1 ist ihr neues Album „Partykracher – Die größten Hits der JUZIs“ in die Austria Top 40 Album Charts eingestiegen!

 

Ein weiterer Meilenstein und fulminanter Start ins neue Jahr für Die jungen Zillertaler: Wenige Tage nach Verkaufsstart ihres neuen Albums – das im Bundle als Live-DVD und CD – erhältlich ist, haben sich die jungen Zillertaler auf Platz 1 der Austria Top 40 Album Charts gesetzt. Mit einem Album gelang das den JUZIs nun zum ersten Mal – nicht in den Volksmusikcharts, sondern in den Austria Top 40 Album Charts.

„Das ist wirklich der Hammer, wir freuen uns riesig über Platz 1 –  Neben Ed Sheeran und den Wiener Philharmonikern an der Spitze der Charts fühlen wir uns in bester Gesellschaft“, sagt Markus Unterladstätter von den Jungen Zillertalern. Und er weiß auch wem er diesen Erfolg zu verdanken hat: „Vielen Dank an unsere treuen Fans, Wegbegleiter und alle, die zur Realisierung dieses Albums beigetragen haben“

Alle Infos zum Album finden Sie hier:

„Partykracher“ – die größten Hits der JUZIs