TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Hansi Hinterseer macht sich das schönste Geburtstagsgeschenk

Heute wird der Kitzbühler 64 Jahre jung. Der einstige Bergbauernbub braucht zum Feiern aber keinen Kaviar und Champagner: Hauptsache, er ist in seinen geliebten Bergen und hat die Familie um sich.

 

Seinen Ehrentag wird der Kitzbüheler ganz gemütlich daheim verbringen. Das schönste Geburtstagsgeschenk hat sich der Sänger ohnehin selbst gemacht. Am 27. Februar startet Hansi gemeinsam mit seinen Freunden Luis Plattner und dem Tiroler Echo, sowie den beiden Chordamen Gitti & Pia auf seine große Tour 2018, bei der natürlich eine bunte Mischung seiner beliebtesten Hits und auch Lieder seines aktuellen Albums „Für mich ist Glück“ präsentiert wird! Vom Elsass bis in die Niederlande, von Belgien bis hoch nach Dänemark: Hansi Hinterseer ist auf den Bühnen Europas zuhause und freut sich schon darauf, seinen Fans im In- und Ausland wiederzusehen und die größten Hallen zu füllen.

>>> Infos und Tickets

Wir gratulieren Hansi ganz herzlich und wünschen ihm für das kommende Lebensjahr alles Glück auf Erden und viel Spaß bei der Tournee.

 

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Close