Stadlpost.at

Maite setzt noch eins drauf: Tournee-Fortsetzung mit einem „tollen Typen“

2017 war DAS Jahr von Maite Kelly – Echo-Nominierung, ihr Debut-Album bekam Platin und ist seit der Veröffentlichung ununterbrochen in den Deutschen Albumcharts vertreten, mittlerweile über 60 Wochen.

Und auch auf der Live-Bühne eroberte Wirbelwind, Entertainerin, Sängerin und Allroundtalent Maite Kelly nicht nur die Herzen ihrer Fans, sondern sorgte mit ihrer ersten Solotournee für volle Konzerthäuser und Begeisterungsstürme. Der Vorhang fiel, Maite kam, sang, überzeugte!

So ist sie eben, die wunderbare Maite Kelly. Mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit zieht sie alle in ihren Bann.
Aufgrund der gewaltigen Nachfrage für ihre erste Tournee, sowie für die Zusatztournee im Herbst 2017, die ebenfalls restlos ausverkauft war, setzt Maite Kelly noch eins drauf: im April erfolgen weitere Konzerte. Die Zusatztournee der Zusatztournee, sozusagen.
>>> Jetzt Tickets sichern!

Dies ist die letzte Chance, die Show zum Erfolgsalbum „Sieben Leben für dich“ live zu erleben. Maite Kelly wird ihr neues Album vorbereiten, das im Herbst erscheinen wird. Mit einer neuen Live-Show wird sie erst wieder 2019 auf die Tourneebühnen zurückkehren.

 

 

Für die Konzerte im April hat sich Maite Kelly noch ein spezielles Highlight ausgedacht – als Support Act wird Newcomer Vincent Gross mit dabei sein. Mit seinem ersten Album „Rückenwind“ legte der 20-jährige einen fulminanten Start hin, feierte vor einem Millionenpublikum in der Eurovisionsshow „Schlagercountdown“ mit Florian Silbereisen seine Fernsehpremiere und eroberte die Herzen im Sturm.

 

 

Mittlerweile trat er auf unzähligen Festivals und Stadtfesten auf und ging im Dezember erstmals auf eigene, große Tour. Im November wurde er von Radio SWR4 mit dem Musikpreis 2017 ausgezeichnet und durfte gerade den Durchstarter Award als Newcomer des Jahres entgegen nehmen. Im Frühsommer wird Vincent Gross sein zweites Album veröffentlichen.

Maite Kelly: „Ich freue mich sehr, dass ich diesen talentierten, jungen Künstler bei meiner Zusatztour mit dabei haben werde. Er ist nicht nur ein toller Typ, viele seiner Songs schreibt er selbst, er ist durch und durch musikalisch, und lebt für die Musik. Das verbindet uns sehr stark.“