TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTERStarG'SCHICHT

Hein „Heintje“ Simons über Johannes Heesters: „Den will ich noch toppen – in Dienstjahren“!

Hein „Heintje“ Simons, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert, blickt zu seinem am 24. Dezember 2011 im Alter von 108 Jahren verstorbenen niederländischen Landsmann Johannes Heesters auf: „Den möchte ich noch toppen … – in Dienstjahren“,  sagte er bei einem Auftritt im Rahmen der von Maximilian Arland präsentierten Tournee „Weihnachten mit unseren Stars“ in Grefiswald.

Allerdings habe sich der Markt völlig verändert: „Früher mussten Sänger singen können, bevor sie ins Studio kamen“, sagte er weiter. Heutzutage seien die jungen Künstler bereits „Superstar“, bevor sie überhaupt richtig angefangen hätten.  „Die Nachhaltig ist nicht mehr gegeben wie früher“, bilanziert er.

Im Interview mit Maximilian Arland plauderte er munter weiter aus dem Nähkästchen;: „Ich kann nicht kochen, aber sehr gut essen“.

Übrigens: Seine „Mama“ lebt noch. Die betagte (und gleichwohl noch ziemlich rüstige) Dame spielt in dem neu produzierten Videoclip zu „Mama“ neben ihrem weltbekannten Song („Heintje“ hat bis heute ca. 40 Millionen Tonträger verkauft) die Hauptrolle.

 

 

 

 

 

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Close