StadlTALENT

Vanessa Mai oder Helene Fischer – Wer gewinnt die Goldene Henne?

Vanessa hat gute Chancen auf ihre erste Goldene Henne

 

Bereits sechs Mal durfte Helene Fischer die Bronzestatue entgegennehmen – erstmals 2007 als Aufsteigerin des Jahres. Und auch heuer zählt sie wieder zu den Top-Favoritinnen der Nominierten. Doch auch die süße Aufsteigerin Vanessa Mai hat gute Chancen auf den heißbegehrten Bronzevogel, dem in diesem Jahr von einem Berliner Design-Studio ein schlankeres, eleganteres Antlitz verpasst wurde.

Vanessa steht schon in den Startlöchern und postete gestern auf Facebook:

 

Grüße von den Proben! Ich freu mich nicht nur über die Nominierung bei der #GoldeneHenne2016, sondern auch darüber auftreten zu dürfen! Ich mach mich richtig schick für euch!! ✨Schaltet ihr ein? 20:15 | MDR

Posted by Vanessa Mai on Thursday, October 27, 2016

 

In der Kategorie „Musik“ sind zudem diese Schlagerstars nominiert: Andrea Berg, Roland Kaiser, Klubbb3, Matthias Reim, Udo Lindenberg.

Heute Abend, ab 20:15 Uhr im MDR können Sie live dabei sein, wenn zum 22. Mal die „Goldene Henne“ vergeben wird. 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Close