TOP AKTUELLEventTIPP

Bergluft tanken in Tirol: Andreas Gabalier auf Tour im neuen Touareg

„Ein neues Auto ist für einen Buam immer ein Highlight“

Andreas Gabalier gibt weiterhin Vollgas! Und das nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch am Lenkrad. Der österreichische Musik-Überflieger testete im schönen Tirol den neuen Touareg.

Trotz randvollem Terminkalender ließ er es sich nicht nehmen, die dritte Generation des Top-Modells von Volkswagen in der Gegend rund um den Wilden Kaiser Probe zu fahren. Andreas Gabalier kam zünftig in der Lederhosen – dieses Mal allerdings in einer sommerlich-luftigen Variante „aus Leinen“. Beim Zwischenstopp auf der idyllischen „Ganslernalm“ hoch über Kitzbühel nahm er sich Zeit für ein Interview. Andreas Gabalier, wie immer bestens gelaunt, wirkte topfit. Und das obwohl er aus Berlin zur Testfahrt in sein Heimatland kam und am nächsten Abend ein Konzert in Graz gab. Er hat derzeit volles Programm: am ersten Juni kommt sein neues Album „Vergiss mein nicht“ auf den Markt, und die erste Single-Auskopplung mit dem Titel „Verdammt lang her“ erreichte innerhalb weniger Tage fast eine Mio. Aufrufe bei YouTube! Im Juni gibt er dann vor ausverkauftem Haus Konzerte u.a. in der Münchner Olympiahalle, und im September folgt seine große Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Tour im Touareg (286 PS; Preis ab 60.675 Euro) war da eine willkommene Abwechslung. Zumal ihm viele Song-Ideen im Auto kommen, wie er im Interview erzählt.

 

Andreas Gabalier auf Tour:

09.06.18 CH- St. Gallen – Kybunpark
16.06.18 München – Olympiastadion
18.08.18 Kitzbühel-Musikfestival
25.08.18 Schladming-Heimspiel/Planai Stadion
04.10.18 Halle in Westfalen-Gerry Weber Halle
05.10.18 Frankfurt – Festhalle
06.10.18 Mannheim – SAP Arena
11.10.18 Kempten – BigBox
12.10.18 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer Halle
13.10.18 Köln – Lanxess Arena
20.10.18 Bremen – ÖVB Arena
25.10.18 Braunschweig – Volkswagen Halle
26.10.18 Dresden – Messehalle
08.11.18 Schwerin – Sport- und Kongresshalle
10.11.18 Erfurt – Messehalle
15.11.18 Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung
16.11.18 Regensburg – Donau-Arena
17.11.18 München – Olympiahalle
23.11.18 Freiburg – Messe Freiburg
24.11.18 CH- Zürich – Hallenstadion
29.11.18 A-Innsbruck – Olympiaworld
30.11.18 A-Linz – Tips Arena
01.12.18 A-Graz – Stadthalle
06.12.18 A-Dornbirn – Messestadion
07.12.18 CH-Basel – St. Jakobshalle
08.12.18 CH-Bern – Festhalle
13.12.18 A-Salzburg – Salzburg Arena
15.12.18 A-Wien-Stadthalle

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close