STAR G'schichtenTOP AKTUELL

Ben Zucker radelt für einen guten Zweck

Ben Zucker fährt mit dem Fahrrad in 5 Tagen von Ueckermünde bis nach Halle für einen guten Zweck.

Ihr wisst ja, Ben Zucker liebt das Fahrradfahren… Für eine tolle Aktion mit der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. wird er sich aufs Rad schwingen und für den guten Zweck vom schönen Ueckermünde bis nach Halle a. d. Saale radeln.

Für jeden gefahrenen Kilometer spendet er 10 Euro. Gemeinsam mit der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. möchte Ben Zucker damit den Verein Kahuza e.V. unterstützen.

Doch jede Radtour wäre ja nur halb so schön, ohne tolle Begegnungen auf dem Weg…also: Habt ihr Lust einmal “Hallo” zu sagen?

Ben besucht auf seiner Tour einige kleine Streckenposten. Wenn ihr in der Nähe wohnt und beispielsweise Geburtstag habt, dann könnte es durchaus sein, dass Ben vorbeifährt und Euch aus sicherer Entfernung gratuliert. Vielleicht habt ihr aber auch ein abgefahrenes Hobby oder eine Sehenswürdigkeit eures Heimatorts, die ihr Ben kurz zeigen wollt. Oder ihr braucht einfach nur jemanden, der mal mit anpackt beim Straße fegen.

Bewerbt euch jetzt mit eurem Namen, Ortsangabe und eurer Idee! Anmeldefrist: 19.5.2021

https://r2.dotdigital-pages.com/p/4YSX-3PD/bewerbung-fur-ben-zucker-fan-treffen-wahrend-seiner-radtour-von-ueckermunde-bis-nach-halle-a-d-saale?dm_i=4YSX,2510,MHJ08,9UV7,1

Ben ist schon gespannt und freut sich schon mega aufs Kennenlernen! Berichtet wird von der Fahrradtour in der Woche vom 30.05. – 03.06.2021 sowohl online als auch bei Guten Morgen Deutschland!

SO KANN MAN AUCH UNTERSTÜTZEN…

Ben ladet die gesamte Zuckerbande und jeden der auch mitmachen möchte, herzlich dazu ein, seine Aktion mit Spenden zu unterstützen. Jeder Cent kommt bei den Kindern von KAHUZA an.

https://wirhelfenkindern.rtl.de/spenden/zucker?utm_campaign=99828_ELE%20%20Ben%20Zucker_Fahrradtour_CRM_DOT_NL_SF_0_SAK_0__231729_DE&utm_medium=email&utm_source=newsletter&miid=37769336&utm_mailtype=ArtistMailer&dm_i=4YSX,2510,MHJ08,9U50,1

RTL – „Wir helfen Kindern” garantiert, dass alle Spenden zu 100 Prozent bei den bedürftigen Kindern ankommen werden. 

Aktionszeitraum: 12.05.2021 – 15.06.2021

WAS IST DIE STIFTUNG RTL – WIR HELFEN KINDERN E.V.?

Die “Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.” unterstützt mit den gesammelten Spenden hilfsbedürftige und benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland und der ganzen Welt. In den letzten 25 Jahren hat „RTL- Wir helfen Kindern“ mit mehr als 199 Mio. Euro Kinderhilfsprojekte unterstützt und freut sich über prominente Unterstützer als Projektpaten vor Ort. Mehr als 180 große Projekte und hunderte kleine Projekte wurden in Kooperation mit namhaften Organisationen wie UNICEF, Care oder Nestwärme realisiert.

Ähnliche Beiträge