TOP AKTUELLEventTIPP

Ben Zucker feiert erfolgreichen Tourauftakt & plant zusätzliche Termine

Im Herbst 2019 geht der Sänger auf eine große Arena-Tour. Aber auch im Sommer wird er Konzerte geben.

Er ist zur Zeit die Stimme Deutschlands – Ben Zucker! Donnerstag Abend startete der Shootingstar, der im Februar diesen Jahres das allererste Mal mit seiner Band auf Tournee ging, die Zusatztermine seiner „Na Und?!“ Konzertreihe. Und die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Arena-Tournee im Herbst 2019 warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Sommer 2019 live zu erleben. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück.

Vom ersten Ton an überzeugt der Berliner knapp zwei Stunden lang das Publikum in der ausverkauften Magdeburger Stadthalle. Bei seiner zweiten Tourhälfte legt Zucker noch mal „ne ordentliche Schippe“ drauf. Mit einem harmonischem Lichtdesign und einem Sound der Extraklasse begeisterte er sein Publikum und schlägt ein weiteres musikalisches Kapitel seiner Karriere auf. Die emotionale Songauswahl ist eine Mischung seiner eigenen Songs aus dem erfolgreichen Debütalbum “Na Und?!”, gepaart mit Covern seiner Lieblingssongs von Marius Müller-Westernhagen, Heinz Rudolf Kunze und Bettina Wegner.

Das Publikum tobte schon zu Beginn des Konzerts und konnte es kaum erwarten bis Ben Zucker mit seiner Band auf die Bühne kam. „Ich war aufgeregt, aber das Publikum hat mich auf Händen getragen, wofür ich unendlich dankbar bin“, so der Künstler nach dem Konzert. Von intimen, ruhigen Momenten wie bei „Schau nur“, über Partysongs wie „Geile Zeit“ bis hin zu Rock-Nummern wie „Wenn die Liebe zerbricht“ zeigte er sein Können und hielt das Publikum bis zum Ende des Konzertes in seinem Bann. Nicht enden wollende Zugaben-Rufe belohnten den smarten Sänger für ein fantastischen Konzertabend.

Ben Zucker – das Phänomen

Ben Zucker überzeugt vom ersten Moment seiner Karriere an das Publikum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Die Stadlpost hat ihn während der Tournee interviewt und er erzählte uns, warum er ganz bezaubert von Helene Fischer ist. Seine Konzerte im Herbst 2018 sind bereits jetzt nahezu ausverkauft und die Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close