TOP AKTUELL

Ben Zucker: Duett mit Weltstar

Nachdem Ben Zucker 2017 bei Florian Silbereisen durchstartete und sogar mit Bonnie Tyler im Duett sang, bahnt sich nun der nächste Ritterschlag an. Und das beim legendären “Schlagerbooom”.

Denn Ben Zucker kündigte heute (18. Oktober) auf Instagram an, dass am kommenden Freitag sein Feature mit dem Weltstar Zucchero erscheinen wird: "Everybody’s got to learn sometime". Also genau einen Tag vor der Live-Aufzeichnung des "Schlagerbooom". Das riecht nach einem gemeinsamen Auftritt. Zumindest wäre dies die ideale Plattform dafür.

Ben Zucker: Weiteres Duett überrascht

Am 5. November erscheint die Neuauflage von Ben Zuckers inzwischen dritten Album "Jetzt erst recht!". Diese enthält weitere Bonus-Songs. Darunter ist das besagte Feature mit dem Zucchero, welcher als Vorbote dient. Doch auch eine weitere Kooperation überrascht. Ben Zucker hat zusammen mit dem sehr erfolgreichen Pop-Duo Glasperlenspiel "Immer noch" aufgenommen. Exklusiv bei Amazon gibt es eine besondere Auflage der "Zuckerdosen-Edition" mit den Aufnahmen der Amazon-Session als Bonus.

Ähnliche Beiträge