StarG'SCHICHT

Bei Allessa steht alles auf Neuanfang!

Neben ihrer künstlerischen Karriere (“Frei sein”) kann die Sängerin jetzt noch eine weitere Erfolgsmeldung verkünden: Ab Sommer darf die Pferdenärrin auch als Tierärztin arbeiten!

 

Ein Fernseh-Auftritt jagte den anderen!  Ob ZDF- Fernsehgarten, ARD „Immer wieder sonntags“, MDR “Musik für Sie”, MDR “Musik auf dem Lande”, “MDR “Meine Stars”, MDR “So schön ist Deutschland”, ORF/MDR “Wenn die Musi spielt”, ORF/MDR “STARNACHT”, ORF “Heute Leben”, ORF “Guten Morgen Österreich”, ATV Society oder ORF Seitenblicke – Allessa ist seit Jahren ein gern gesehener und gehörter Gast in Funk und Fernsehen. Wochenlang war die Künstlerin auch in den Top 10 der Radiocharts in Deutschland und Österreich präsent!

 

Glücklicherweise hat sich Allessa, die auch eine äußerst erfolgreiche Springreiterin ist, von ihrem schweren Reitunfall am sechsten Mai letzten Jahres wieder vollständig erholt. Die 38-Jährige hatte sich damals eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen (STADLPOST berichtete).

Hinter der in Wien lebenden Grazerin liegen viele Monate intensiver Arbeit. So hat sie – und das wohlgemerkt neben ihrem Job als Sängerin – mit den bestandenen PSCE-Prüfungen die größte und schwerste Hürde im Studium der Veterinärmedizin in Rekordzeit nahezu spielend bewältigt und dieser Tage gerade die Abschlussprüfung zur Tierärztin geschafft!

 

„Jetzt muss ich noch einige Praktikumswochen absolvieren und meine Diplomarbeit abgeben – im Sommer werde ich alles fertig haben und dann den Magister-Titel bekommen!“, freut sich die Künstlerin.

Ihre größte Leidenschaft ist und bleibt jedoch die Musik. Nachdem sie in Österreich bereits getrost zu den erfolgreichsten Sängerinnen zählen darf, will Allessa ihr Hauptaugenmerk jetzt auf Deutschland legen und erwägt deshalb sogar einen Umzug in das Nachbarland.

Zeitgleich startet ALLESSA gleich mit voller Energie und Power in das neue Jahr und hat die neue Single “RÄUBER” veröffentlicht.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close