TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Beatrice Egli – Sie hält sich mit Hit und Album in den Charts

Heute feiert sie ihren 30. Geburtstag

Egal ob ihr Hit „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ oder ihr Album „Wohlfühlgarantie“: In den Top 10 der deutschen Airplay Charts sowie den Alben-Charts ist Beatrice Egli seit Wochen regelmäßig präsent. Und sie hat noch einen Grund zu feiern: Heute wird die sympathische Sängerin 30 Jahre alt!

Nachdem Beatrice Egli 2016 ihr Live-Album “Kick im Augenblick – Live” veröffentlichte, wurde es ruhiger um die Sängerin. Nicht aber in ihrem Leben, arbeitete sie stetig weiter an neuen Songs und wuchs mit ihrem fünften Studio-Album über sich hinaus: “Ich war bei diesem Album das erste Mal auch sehr, sehr mutig” ließ die Sängerin verlauten. Und ihre Fans bemerken ihren Mut, denn nicht umsonst hält sich Beatrice Egli so präsent in den deutschen Charts!

Wahrhaftig zeigt “Wohlfühlgarantie” eine sehr moderne, junge Seite der strahlenden Musikerin, die zudem noch sehr persönlich ist. Nach drei gemeinsam veröffentlichten Alben hat auch bei “Wohlfühlgarantie” der langjährige Kreativ-Freund und Produzent Joachim Wolf an Beatrice Seite gestanden.

Wir von der Stadlpost wünschen alles Liebe zum Geburtstag!

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close