TOP AKTUELLEventTIPP

Beatrice Egli ist mit ihren vier „Freundinnen“ auf Tour

Babsi, Beth, Becky und Bernadette sind Special-Guests der Show. Musikalisch unterstützt wird sie von niemand geringerem als Christin Stark!

“Mein neues Live-Programm ist so persönlich wie noch nie”, verrät Beatrice Egli und der Schalk blitzt in ihren strahlend blauen Augen als sie das bisher gut gehütete Geheimnis lüftet, wen sie auf “Wohlfühlgarantie”-Tour als Special-Guest begrüßen wird: Ihre vier “Freundinnen”, die ihr sehr nahestehen! “Das werden besondere Momente für uns alle sein.”

Wer die leidenschaftliche Sängerin schon live erlebt hat, weiß: Sie ist auch auf der Bühne immer für eine Überraschung gut. Ihre Fröhlichkeit ist ansteckend und gerade deshalb geht sie damit auch im Herbst 2018 auf Tour. Die charmante Schweizerin lädt die Besucher ein, sie mit dem von ihr und ihrem Team ausgetüftelten Bühnen-Programm mit “Wohlfühlgarantie” von weiteren; überraschenden Seiten kennenzulernen.

Am 28. Oktober geht’s von der ersten Minute bei der Tour-Premiere in der Donau Arena Regensburg ab! Mit modernen Beats, frischem Pop-Appeal, ansprechender Spontaneität, einnehmendem Charme und einer gehörigen Prise Humor – denn Lachen ist nicht nur ihr Geburtsort am Zürichsee: Lachen ist auch ihr Credo, ein Impuls die ohne Wenn und Aber da Leben umarmende Sängerin gerne nachgibt. Sobald das Bühnenlicht angeht, kommt Beatrice Egli auf Touren. Auf Tour 2018 live mit Band fühlt sich Beatrice Egli in ihrem Element und ist unter Garantie mitreißend gut aufgelegt.

Außerdem mit auf der Tour ist Christin Stark. Mit ihrem neuen Album „Rosenfeuer“ erreichte Christin Stark Platz 30 der deutschen Charts; seit kurzem steht die dritte Single „Nein, Nein, Nein“ in den Startlöchern. Bis kurz vor Weihnachten werden die beiden Sängerinnen in 24 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gastieren.

Auf deiner Tournee hast du diesmal ganz besondere Gäste!
Beatrice: Ja. Meine „Freundinnen“ gehen mit auf Tour. Da geht was ab! Ich freue mich so, dass ich Babsi, Beth, Becky und Bernadette diesmal sogar auf der Bühne um mich haben werde. Sie verstehen sich auch echt gut mit meiner Band.

Deine „Freundinnen“ sind vom Typ her so wie du, können sie auch singen oder wie dürfen wir sie uns vorstellen?
Wir ergänzen uns eher. Und sie kommen auch nicht aus der Branche. Babsi kenne ich schon seit der Krabbelgruppe, Becky ist gerade mal 15, aber ein echter Social-Media-Crack, Bernadette ist mehr fürs Organisatorische und Beth…, ist einfach cool drauf und ein echt guter Kumpel und eine richtige Rocker-Braut! Meine Freundinnen kennen mich echt gut und wenn wir zu fünft zusammen sind, ist immer was los. Weil sie dabei sind, kann ich auch bisher noch nicht so bekannte Facetten von mir zeigen.

Welche neuen Facetten hat Beatrice Egli?
Überraschend viele. Ich entdecke selber immer wieder neue. Nicht nur musikalisch. Ich wollte schon immer Comedy machen. Das möchte ich auch gern auf die Bühne bringen. Das macht mir Spaß. Und Humor, Spaß und ganz viel Lachen ist im Leben wichtig, um sich wohl zu fühlen. Das kann ich jedenfalls von mir sagen. Das ist für mich eine Tour mit “Wohlfühlgarantie” und das möchte ich auch bei meinen Konzerten auf die Bühne bringen!

 

Beatrice Egli

Wohlfühlgarantie – Tournee 2018 – sichern Sie sich hier Ihre Tickets!

28.10.2018, Regensburg – Donau-Arena
29.10.2018, Dresden – Kulturpalast
08.11.2018, Nürnberg – Meistersingerhalle
09.11.2018, Passau – Dreiländerhalle
10.11.2018, Augsburg – Schwabenhalle
11.11.2018, Stuttgart – Liederhalle (Hegel-Saal)
15.11.2018, Köln – E-Werk
16.11.2018, Wetzlar – Rittal Arena
17.11.2018, Trier – Arena
22.11.2018, Hannover – Capitol
23.11.2018, Kiel – Sparkassen-Arena Kiel
24.11.2018, Berlin – Tempodrom
30.11.2018, Mannheim – Rosengarten
01.12.2018, Oberhausen – König-Pilsener-Arena
02.12.2018, Ulm – Congress Centrum
03.12.2018, München – Philharmonie im Gasteig
06.12.2018, Wien – Stadthalle F
07.12.2018, Basel – Musical Theater
08.12.2018, Sursee – Stadthalle
09.12.2018, Zürich – Halle 622
12.12.2018, Hamburg – Mehr! Theater am Großmarkt
13.12.2018, Frankfurt am Main – Jahrhunderthalle
14.12.2018, Würzburg – Congress Centrum
15.12.2018, Kempten – bigBOX Allgäu

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close