TOP AKTUELL

Beatrice Egli: Fans sind enttäuscht

Wer hätte das gedacht: Beatrice Egli tritt dieses Jahr nicht bei der „Adventsshow der 100.000“ Lichter auf. Der Grund: Corona…

Beatrice Egli: zum zweiten Mal mit Corona infiziert

Der Schlagerstar darf eigentlich in keiner Show fehlen. Doch diesmal macht Corona einen Strich durch die Rechnung: Jetzt hat sich die 33-Jährige bereits zum zweiten Mal mit dem heimtückischen Virus infiziert. Die erste Infektion war im Frühjahr und verlief milde. Deshalb lehnte sie auch bisher eine Impfung immer ab, wähnte sich als genesen.

Beatrice Egli: ARD-Auftritt fällt aus

Ihre Fans dürften schwer enttäuscht sein, denn so wird die beliebte ARD-Sendung „Adventsshow der 100.000 Lichter“ dieses Jahr ohne Beatrice Egli stattfinden müssen. Aufgrund der strikten Quarantäne-Regeln sind öffentliche Auftritte untersagt. Bleibt also nur zu warten, bis ihre Fans sie endlich wieder auf der Bühne sehen dürfen.

Ähnliche Beiträge