TOP AKTUELL

Beatrice Egli: Dieser Frau beichtet sie alles!

Wer hätte das gedacht?

Kein Ziel scheint Beatrice Egli zu hoch gesteckt zu sein! 2021 ist schon jetzt ihr Erfolgsjahr. Von der Besteigung des berühmten Matterhorns bis hin zur musikalischen Krönung ihres Albums „Alles was du brauchst“ mit Platz 1 der Charts kurze Zeit später. Dieses rekordverdächtige Jahr der Sängerin nimmt nun „SCHLAGER DELUXE“ in drei Teilen genauer unter die Lupe – ein Muss für jeden Fan.

Beatrice Egli: Stefanie Hertel als Gesprächspartnerin

Bereits kommenden Freitag, den 5. November, geht es mit dem ersten Teil der Sendung um 20 Uhr los. Rund zwei Stunden lang ist Beatrice Egli im vertrauten Gespräch mit Stefanie Hertel zu sehen, die gleichzeitig auch als Moderatorin durch die Show führt. Doch was darf der Zuschauer erwarten? Natürlich dreht sich vieles um ihr derzeitiges Werk „Alles was du brauchst“, aber Beatrice gewährt ebenfalls interessante und ungeschönte Einblicke in ihr Privatleben, und auch das Thema Corona aus Künstlersicht wird kritisch beleuchtet. Für Abwechslung sorgen Auftritte von Beatrice während des Interviews: Man darf sich dabei auf ihre besten Hits freuen!

Beatrice Egli: Zum ersten Mal Matterhorn für alle

Musikalisch geht es direkt mit Teil zwei weiter, in dem Beatrice Egli mit Unterstützung ihrer Band die Titel „Alles was du brauchst“, „Samstagnacht“, „Ganz egal“ und „Jedes Mal“ zum Besten geben wird. Nach offiziellen Angaben kann man sich sogar auf die eine oder andere Überraschung während der 15- minütigen Performance gefasst machen! Im dritten und letzten Teil (von 22.15 Uhr bis 23 Uhr) wird es nun sportlich – und mehr als spannend. Nichts für schwache Nerven ist die Dokumentation über die Wahnsinnstat der Sängerin: Die Besteigung des Matterhorns in der Schweiz, was erstmals im deutschen Free-TV zu sehen ist. Die Fans von Beatrice Egli dürften angesichts dieser Fülle an Formaten völlig aus dem Häuschen sein! Was für ein Erfolg für den erst ein Jahr alten Sender „SCHLAGER DELUXE“, der jetzt mit diesem Dreiteiler über der beliebte Schlagerstar aufwartet.

Ähnliche Beiträge