TOP AKTUELL

Beatrice Egli: Alkohol-Beichte

Auf der Bühne ist Beatrice Egli kaum zu bändigen. Doch wer dachte, dass die hübsche Schweizerin nur beruflich abrockt, der sieht sich jetzt eines Besseren belehrt. Die DSDS-Siegerin ist eine echte Party-Kanone. 

Beatrice Egli: Bin von Natur aus wie alkoholisiert

In der ARD-Sendung „Club 1“ gestand Beatrice Egli, dass sie eine eine echte Stimmungskanone sei und überraschte dabei mit einer Alkohol-Beichte. „Ich bin eine totale Party-Rakete, aber tatsächlich bin ich immer diejenige, die nichts trinkt - aber alle denken ich wäre betrunken.“ 

Beatrice Egli: Talk-Show Geständnis

Moderator Hannes Ringlstetter zeigte sich dann auch sichtlich erfreut, als er mit Augenzwinkern die Schlagersängerin ankündigen durfte, nachdem ihm Co-Moderatorin Caro Matzko ein paar Hinweise gab. Anmoderiert wurde Beatrice Egli mit den Worten „sie ist nicht Helene Fischer“. Der 51-Jährige, der Egli zuvor noch nie kennengelernt hatte, konnte sich dann auch nur schwer ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme entziehen. Wir müssen eingestehen: wir auch nicht.

Ähnliche Beiträge