EventHIGHLIGHT

Ausnahmezustand beim Schlager Open Air 2.0 auf der Schlosswiese in Moosburg

Tausende Menschen bewiesen wieder einmal – der Schlager, der immer wieder totgesagt wird – er lebt. Und wie er lebt!

Der Veranstalter Semtainment hat die Creme de la Creme des deutschen Schlagers nach Moosburg geholt. Fantasy, Melissa Naschenweng, Matthias Reim, Voxxclub, Hannah und „Die Kaiser“ feierten mit dem begeisterten Publikum so richtig ab.

Als sie ihr Hitfeuerwerk abschossen, brachten sie die Schlosswiese beim Schlager Open Air 2.0 zum Kochen. Ob “Wenn der Maibaum dort am Dorfplatz steht“ von Voxxclub, „Verdammt ich lieb Dich“ von Matthias Reim oder die Megahits „Die Nachbarin“ und „Ich steh auf Berbauernbuam“ von Melissa Naschenweng – das Publikum feierte und sang textsicher mit. Als Überraschungsgast trat DJ Bibi Booom, übrigens zum ersten Mal in Moosburg auf. Sie heizte mit ihren Remixen die Stimmung weiter an.

 

Kulinarisch wurde das Publikum mit einem hervorragenden VIP Package verwöhnt. Viel Pyrotechnik und ein riesiges Feuerwerk setzte diesem großartigen Schlagerfest die Krone auf und machte natürlich Lust auf mehr. Und – das Publikum wurde nicht enttäuscht. Semtainment als Verantalter dieses perfekt organisierten Events gab bekannt, das 2020 wieder der Schlager die Schlosswiese in Moosburg zum Beben bringen wird – und zwar mit dem Schlager Open Air 3.0!

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close